Mittwoch, 3. März 2021

Erschhaffen,wäre sinn-voll

 


Liebe  Freunde,

ja es ist interessant, bei Facebook und anderen Netzwerken etwas über die Missstände der Welt zu lesen.

Es wäre müßig sie alle aufzuzählen…ich würde kein Ende finden können.

Tja und das Ego freut sich, in Gut und Böse einteilen zu können.

Nachdem ich jetzt eine ziemlich verwirrte Woche hinter mir habe, von schlechtem Schlaf und Träumen über Kinderhandel, Drogen, sowie Massentierhaltung… Atomkrieg etc. war mir klar so geht’s nicht.

Und habe mich gefragt…

Wie kann ich mit dem Wissen, das wir alle Eins sind, Irgendwen verurteilen?

Wir haben das alles erschaffen.

Wie kann ich glaube, ich wäre getrennt von dem scheinbar gemeinsten Übeltäter?

Wie kann ich so überheblich sein und mich als Gut-Mensch präsentieren, indem ich Filme teile, die gewisse Verhaltensweisen anprangern?

Wie kann ich andere belehren, etwas zu unterlassen, obwohl ich es bis in die letzte Konsequenz nicht selber lebe?

Wie kann ich mit der Quantentheorie übereinstimmen und mich trotzdem auf das was ich nicht will konzentrieren, statt auf das was ich gerne hätte?

Wie kann ich mit meinem Wissen überhaupt gegen etwas sein, wo ich doch weiß dass Energie stets der Aufmerksamkeit folgt.

 

Inspiriert und infiziert durch 2 Bücher von Dr. Joe Dispenza:

Schöpfer der Wirklichkeit & Ein neues Ich, habe ich folgendes beschlossen, auch möchte dies auch im wahrsten Sinne des Wortes mit euch teilen.

 

Ich möchte mir klar sein, das alles auch ein Teil von mir ist.

Ich wende mit Hooponopono, sowie Alpha-Synapsen Programmierung von Lisy Götz an, um die Anteile, die ich protestiere in mir zu heilen.

Ich will mich konzentrieren auf das, was ich für Alle möchte.

Ich möchte mich, wenn mein Ego mich glauben lässt, ich wäre ein besserer Mensch, wenn ich Vegetarier oder Veganer bin, erinnern, dass wir alle EINS sind und mich auf ethisches und göttliches Bewusstsein konzentrieren.

Ich möchte ständig bewusst sein, das Beachtung Verstärkung verursacht.

Ich möchte mich daran erinnern, dass meine Gedanken um etwas, die Wellen im Quantenmeer sind und meine Proteste nur stärkere Wellen erzeugen.

Ich wünsche mir viele Quantengeschwister, die bereit sind, sich ein neues Ich zu erschaffen, denn unser Aller altes ICH hat zu den Umständen in der Welt geführt.

Will daran denken, mit welcher unterstützenden, harmonischen und selbstloser Präsenz unsere 80 Billionen Zellen miteinander agieren, denn sonst gäbe es uns nicht.

Und es ihnen gleich tun, im Makrokosmos des Leben.

 

Was nützt es, wenn wir wissen… lesen und darüber sprechen, das die Außenwelt eine Spieglung unserer Realität ist….wenn wir nicht handeln?

Ich bin dankbar, dass ich dies so klar erkannt habe.

 

Joe Dispenza schreibt: Dankbarkeit für das was ich möchte, ist der höchste Zustand des Empfangens.

So sei es…..Eure virtuelle Freundin und Quantenschwester Halina

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen