Mittwoch, 19. Februar 2020

Ich bin der Chef


Ich bin der Chef

Immer wenn..................
......ich grüble, schalte ich das Gedankenradio ab.
*****ich zweifle, schau ich bewusst das JETZT an
*****der Verstand mich regieren will,
  beobachte ich ihn und entscheide.

Immer wenn.....
****mein Ego 1000+1 Wünsche  einbringt,
um meine Sucht zu fördern,
bedanke ich mich dafür,
die Gelegenheit  zu haben,
jeden Tag das zu erschaffen
das ich  wähle
zu sein.

Immer wenn.....
******Sorgen sich Eintritt erzwingen wollen,
horche ich nach innen,
spüre die Kraft des Seins,
das göttlich ist
und Vertrauen  macht sich breit.

Immer wenn.....
******Unentschlossenheit mich quält.,
werde ich mir bewusst ,
wer ich sein will,
lass  dann geschehen ...was kommt.

Immer wenn ......
*******Erwartungen mich begrenzen,
schaue ich in den Himmel
 und er zeigt mir die Grenzenlosigkeit,
die auch in mir ist.

Doch wenn ...............
mir klar wird,
Teil des Ganzen zu sein
Körperlich vergänglich,
doch nie auslöschbar,
werde ich still
und genieße mein SEIN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen