Samstag, 6. Februar 2016

Bleib bei Dir...........

Bleib bei Dir
 Um zu spüren ob du authentisch ist........
 Um an deinen Partner keine Erwartungen zu haben,
die du dir selbst nicht zu erfüllen bereit bist.
Um dich zu fragen, will ich das…. was ist…gerade jetzt?
 Um dich zu respektieren mit all deinen Wünschen...........
 Um dich zu lieben für alles was du tust............
 Um auf dich zu schauen in aller Aufmerksamkeit.........
Um los-zulassen, gefallen zu müssen..........
 Um was du fühlst in der Ichform zu sagen......
 Um dich so zu geben, wie du dich liebst.......
 Um all deinen Anlagen eine Chance einzuräumen.....
 Um dir zu verzeihen, dass andere dich verletzen durften ........
 Um dich immer zu fragen,
was will ich von meinem Gegenüber,
das ich mir nicht selber geben könnte......
 Um ständig neu zu erschaffen was du möchtest........
 Um zu erkennen das du
ein  Teil des GANZEN bist ....
.....doch das WICHTIGSTE ist .........
 Um jedem deiner Mitmenschen,
genau das alles auch zu gestatten.........
 
SchaiToo Mai 2005

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen