Dienstag, 14. Januar 2014


Verwirrung
 
 Gibt es mehr Steine,
oder sind die Sterne in der Überzahl ?
Können Sterne inkarnierte Steine,
oder Steine inkarnierte Sterne sein?
 
Gestrauchelte Engel erzeugen Gedanken
oder können Gedanken
zu gestrauchelten Engeln werden ?
 
Ist Erfolg, der Orgasmus meiner Anstrengung
oder bringt meine Anstrengung
den Erfolg des Orgasmus ?
 
Ist Kreativität
der Funke  meines Geistes,
oder muss ich High werden um Kreativ zu sein .
 
Ist mein Glücksgefühl
die Ausschüttung von Endorphinen,
oder muss ich Endorphine erzeugen
um Glück zu spüren.
 
Bin ich hier ,
weil ich ein Stein war
und ein Stern werden wollte?
Oder ein gedankenloser Engel,
der ständig high & kreativ war,
und dadurch Endorphine erzeugte
und
vor lauter Glück ein Mensch wurde ?
ich bin verwirrt...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen